Weihnachtsgeschenke aus der Bücherei

Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, zum ersten Ferientag, konnten die Kinder und Jugendliche, die sich am Weihnachtsrätsel der Stadtbücherei beteiligt hatten, ihre Weihnachtsgeschenke von Bürgermeister Ralf Hechler in Empfang nehmen. Insgesamt haben 270 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren teilgenommen – eine stattliche Anzahl. Am 11. Dezember fand die öffentliche Auslosung der Gewinne statt. 33 Teilnehmer konnten sich über schöne Sachpreise und Gutscheine freuen. Bürgermeister Hechler bedankte sich bei dem Team der Stadtbücherei um die Leiterin Karin Leiner für die engagierte Arbeit und die vielen Aktionen das ganze Jahr über und gratulierte allen Gewinnern zu ihren Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.