Reichswald Gymnasium: Die Oberstufe verabschiedet sich mit einem Konzert

Die Schülerinnen und Schüler der MSS 13 vom Reichswald-Gymnasium Ramstein-Miesenbach laden die Schulgemeinschaft und alle Interessierten herzlich ein zu einem Abschiedskonzert in der Aula der Schule am Donnerstag, 21. Februar, um 19 Uhr.

Die jungen Erwachsenen haben im Januar ihre Abiturarbeiten geschrieben und werden im März, nach den mündlichen Prüfungen, das Reichswald-Gymnasium verlassen. Das Konzert führt noch einmal die vielen musikalischen Talente dieses Jahrgangs zusammen. Der Eintritt ist frei, über eine Spende für die Abikasse würden sich die Schülerinnen und Schüler aber freuen. Auch ist in der Pause des Konzertes für beste Verpflegung im Foyer gesorgt. Die jungen Leute hoffen auf viele Besucher und Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.