Inge und Erwin Schubach feiern Diamantene Hochzeit

Ihre Diamantene Hochzeit feierten im Stadtteil Miesenbach Inge und Erwin Schubach.

Erwin Schubach, der in Mendig geboren wurde, absolvierte eine Ausbildung zum Wagner, einem alten Handwerksberuf. Über Umwege kam er zur Baufirma Streif, bei der er 28 Jahre lang als Vorarbeiter tätig war. Zu dieser Zeit war er an einer Baustelle in Miesenbach zugegen, wo er seine Inge kennen und lieben lernte. Er und die gebürtige Miesenbacherin heirateten vor 60 Jahren, am 3. Mai 1958. Von 1980 bis 2004 führten die beiden erfolgreich die „Bauunternehmung Schubach“ in der Brückenstraße.

Dem beliebten Jubelpaar gratulierten zum Ehrentag die gesamte Großfamilie, viele Freunde, Nachbarn und natürlich auch Stadtbürgermeister Ralf Hechler. Er wünschte beiden viel Gesundheit und schöne weitere, gemeinsame Jahre.

 

(Bildtext)

Stadtbürgermeister Ralf Hechler mit Inge und Erwin Schubach (Foto: B. Hüge).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.