Gratulation zur Diamantenen Hochzeit

Am 14. Februar feierte das Ehepaar Gertrud und Theo Adam aus Obermohr ihr 60-jähriges Ehejubiläum. Ein ganz besonderer Freudentag, den das Jubelpaar begehen durfte. Hierzu gratulierte Bürgermeister Matthias Huber für die Gemeinde Steinwenden und Walter Altherr überbrachte die Glückwünsche des Landkreises.

„Es ist ein Geschenk, dass wir solange zusammen sein dürfen“, resümieren Gertrud und Theo Adam ihre Ehe nach 60 Jahren. Es hat auch alles gut angefangen denn Sie wurden am Rosenmontag vor 60 Jahren in der katholischen Kirche in Obermohr vom damaligen Pfarrer Avril getraut. „ Samsatgs konnten wir nicht heiraten weil viele unserer Freunde und Verwandten bei der Faschingsveranstaltung aktiv waren“,  berichtet Theo Adam, so sind wir auf den Rosenmontag ausgewichen. Die Eheleute Adam sind seit vielen Jahren fest verwurzelt im Dorfleben, haben sich bei den Landfrauen und dem Männerchor, wo Theo Adam Ehrenvorsitzender ist, ehrenamtlich engagiert. Auch heute noch sind die beiden bei allen Festen und Veranstaltungen gern gesehene Gäste. Bürgermeister Huber dankte beiden für ihren Einsatz für die Dorfgemeinschaft und wünschte noch viele gemeinsame glückliche Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.