Ganztagsschüler besichtigen das Haus des Bürgers

Die Ganztags-Schüler der Wendelinus-Grundschule in Ramstein waren letzten Mittwoch wieder in der Stadt unterwegs. Diesmal hatten die Kinder die Gelegenheit, unter Führung von Herrn Markus Pagel im Kultur- und Tagungszentrum von Ramstein-Miesenbach, dem Haus des Bürgers, hinter die Kulissen zu sehen.

Neben den vielen Tagungs- und Veranstaltungsräumen zeigte uns Herr Pagel auch die Licht-und Tonanlage für die große Bühne. Wir bestaunten die „Acoustic-Lounge“, die großen Heizungs- und Lüftungsanlagen und fuhren in einem großen Lastenaufzug mit. Vielen Dank an Herrn Pagel, für diesen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.