Eine Schulolympiade als „Abistreich“

Der traditionelle „Abistreich“ am Reichswald-Gymnasium in Ramstein fand in diesem Jahr in einem besonderen Rahmen statt. Vorbereitet hatten die Abiturienten eine Art Schulolympiade: Alle Klassen der Schule traten in den unterschiedlichsten Disziplinen in einer Serie von Wettkämpfen gegeneinander an. Geschicklichkeitsspiele, Denk- und Strategieaufgaben und sportliche Herausforderungen standen auf dem Programm und mussten gemeistert werden.

Auch für die musikalische Umrahmung und die Verpflegung war bestens gesorgt. Ein perfekt organisierter und harmonischer Tag für die ganze Schulgemeinschaft, der allen Schülern und Lehrern in besonderer Erinnerung bleiben wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.