Das neue Ferienprogramm 2019 55 mal Ferienspaß & Erholung

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

in unserer Verbandsgemeinde lässt es sich als junger Mensch gut leben. Das nun vorgelegte Ferienprogramm für die Sommerferien 2019 trägt seinen Teil dazu bei.

Viele Vereine mit vielen ehrenamtlichen Akteuren, viele Jugendleiter, das Mitarbeiterteam unseres Jugendbüros, Einzelakteure aber auch unser AZUR-Freizeitbad und unser Mehrgenerationenhaus (MGH) laden Euch wieder zu vielen tollen Freizeitangeboten ein!

Für Grundschüler/innen, deren Eltern arbeiten müssen, bieten wir drei Wochen Ferienbetreuung im MGH in Ramstein an. Für Schüler/innen aus den fünften bis achten Klassen gibt es auch dieses Jahr wieder zwei tolle Wochen bei „Sport, Spiel und Spaß“.

Einen besonderen Dank möchte ich den vielen engagierten Frauen und Männern sagen, durch deren vorbildlichen Einsatz das Ferienprogramm erst möglich wird.

Ihr seid alle eingeladen, an den Angeboten in unserem Ferienprogramm eifrig teilzunehmen. Ich wünsche euch sonnige und erlebnisreiche, vor allem aber schöne und erholsame Ferien!

Euer Bürgermeister

Ralf Hechler