Besuch von der „International School“

Besuch von Schülerinnen und Schülern der Internationalen Schule Westpfalz in Ramstein hatte Bürgermeister Ralf Hechler in der vergangenen Woche im Rathaus. Die Mädchen und Jungs der ersten und zweiten Klasse trafen sich zunächst mit Bürgermeister Ralf Hechler und stellten ihm jede Menge Fragen zu seiner Arbeit und seinem Job als Bürgermeister. Anschließend führte Herr Hechler die Schüler noch durch das Rathaus, wo sie unter anderem das Meldeamt besuchten im „Heiratszimmer“ des Standesamtes vorbeischauten und auch der Amtsblatt-Redaktion einen Besuch abstatteten.

Am Ende gab es dann noch ein Gruppenbild mit Bürgermeister in dessen Dienstzimmer fürs Amtsblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.