95. Geburtstag von Walter Bauer

Am 02. April 2018 feierte Herr Bauer Walter seinen 95. Geburtstag. Herr Bauer ist der
älteste Bürger von Niedermohr. Seinen Ehrentag hat er selbst bis ins kleinste Detail geplant. So fanden sich alle seine Gäste in der Gaststätte „Zur Fels“ in Niedermohr bei Kaffee und Kuchen ein. Er selbst hatte  die Schwarzwälder Torte gebacken. Zu seinen Gästen gehörten auch Ortsbürgermeister Armin Rinder und der Kreisbeigeordnete Dr. Walter Altherr. Geschenke wollte er keine haben, deshalb hatte er eine Spendenkasse aufgestellt. Den Erlös in Höhe von 600,00 € ließ er der Kindertagesstätte Sterntaler in Niedermohr als Spende zukommen. Hierfür einen recht herzlichen Dank auch im Namen der Kinder und des Kindergartenpersonals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.